2-Brücken Cross Challenge 2017 (Offenhausen bei Lambach) - 7.10.2017 | 10.10.2017

2-Brücken Cross Challenge 2017 (Offenhausen bei Lambach) - 7.10.2017
​Zu Saisonende noch 40 min. aufm Quer über Wiese und Matsch - nachdem ich heuer nie besonders in Schwung kam,
war klar, dass das nicht unbedingt lustig werden wird. Aber nicht starten wollte ich auch irgendwie nicht, weil's
eine nette kleine Veranstaltung ist - und es gibt auch immer lecker hausgemachte Kuchen ;-)
Das Querfeldeinrennen ist ein Trainingsrennen des ÖRV-CrossCyclingCups. Nur mit Lizenz/Marathoncard gibt's da eine
Starterlaubnis. Deswegen steh ich beim MTB-Rennen (frei Radwahl) am Start.
Nach 45 min. hatte ich 5 Runden absolviert (ca. 9,5 km) und damit eine Runde Rückstand auf den Sieger. Das
Spektakulärste waren mit Sicherheit meine Pulswerte; Mensch und Maschine kamen aber unbeschadet ins Ziel ;-)
Letztendlich reichte es gerade mal für eine "TOP 20-Platz" (es waren nur 18 Starter...)
 
Bericht: Claus Wechsler
http://blaugelb.offenhausen.at/infos/