24h Grieskirchen 4er Team | 08.07.2017

24h Grieskirchen 4er Team

Atterbiker 4er Team

4 routinierte Atterbiker trafen sich am vergangen Wochenende zum Abenteuer 24h Rennen in Grieskirchen. Franzi, Steve, Tom und Erwin wollten sich quälen und auch gleichzeitig Spaß haben, was uns auch gelang. Startfahrer Franzi sorgte gleich mit 2 sehr schnellen Runden für eine vordere Platzierung. Danach spulten wir, nach unseren Möglichkeiten, ohne Probleme unsere Runden ab…  Wir lagen auf Platz 6 als Tom bei der ersten Nachtrunde kurz vor der Ortseinfahrt das Licht ausfiel und der „nette Freund und Helfer“ ihn nur mehr schiebender weise weiter ziehen ließ…. So verloren wir ein paar Minuten und vor allem einen guten „Zug“…..

In den frühen Morgenstunden haben wir dann  ein wirklich gutes Feld erwischt und konnten einige Runden schnell und mit wenig Kraftaufwand fahren. Nach einer Tempoverschärfung war´s wieder vorbei mit Feld und es hieß wieder selber arbeiten.

Nach 24 h hatten wir 40 Runden und 860 Km am Konto was Platz 8 bedeutet hat.

Summa summarum hatten wir nicht sehr viel Glück mit Windschatten, aber dafür absolut keine Probleme mit den Rädern. War wiedermal eine tolle gemeinsame Erfahrung. Hat Spaß gemacht!