24h Radmarathon Grieskirchen - 2er Team MIX2 (Vera Kaltenleitner & Christoph Stieb) | 08.07.2017

24h Radmarathon Grieskirchen - 2er Team MIX2 (Vera Kaltenleitner & Christoph Stieb)

Von 08.07.17 bis 09.07.17 stand für uns - Vera und Christoph - das erste Mal der 24h Radmarathon in Grieskirchen auf dem Programm.

Nachdem wir uns am Freitag schon ein gemütliches Plätzchen im Sektor 7 der Fahrerlager gesichert hatten, kamen wir am Samstag um ca. 08:00 in Grieskirchen an und richteten unser Fahrerlager noch für das Rennen fertig ein.

Um 11:45 ging es dann los und so startete Christoph auf die ersten beiden Runden. Der Plan war, dass Christoph immer zwei und Vera eine Runde absolvieren sollte. Das ging auch relativ gut auf und in diesem Rhythmus fuhren wir in die Nacht hinein.
Um ca. 01:00 "durfte" Vera dann auch einmal 2 Runden durchfahren, sodass Christoph auch kurz entspannen konnte. (soweit das möglich war ;-))
Danach gingen wir wieder in unseren gewohnten Rhythmus über und führen so das Rennen zu Ende.

Mit insgesamt 30 Runden (Vera 11, Christoph 19) bzw. 645 km finishten wir das Rennen auf Platz 4.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Vera, die erst 2 1/2 Monate auf dem Rennrad sitzt und bei ihrem ersten Bewerb knapp 240 km absolvierte! Gratulation! :-)

Großer Dank gilt Jürgen Lukas für seine perfekten Massagen!

Hier geht's zu den Bildern...