Feichtenberg Berg Trophy 9.9.2017 | 12.09.2017

Feichtenberg Berg Trophy 9.9.2017

Feichtenberg da war doch was? Ah ja, der gehört ja neben Bäckerberg, Kogl, und Flachberg zu meiner Hausrunde. Da man ja die lokalen Sportevents unterstützen sollte, startete ich am Samstag 9.9 bei Bilderbuchwetter auf dem insgesamt ca. 18km (650hm) langen Mountainbike Rundkurs.

Da ich dazu neige bei entsprechendem Tempo sofort in Schnapp-Atmung zu verfallen, konnte ich der Geschwindigkeit der Führungsgruppe gleich beim ersten Anstiege nicht mehr zustimmen. So fuhr ich mein eigenes Rennen und kam nach 49min 4 sek. als 13. ins Ziel (AK 6). 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Rennen top organisiert war und wirklich Spaß gemacht hat.

Max Sturm

Bilderquelle: http://www.src-kirchham.at/

Max Sturm - Feichtenberg Trophy