Linz Triathlon 2016

Auch heuer kämpften sich wieder fünf Atterbiker durch verschiedene Distanzen des super organisierten Linz-Triathlons. Bei sonnigem und schwülen Wetter starteten Christoph Stieb und Manuela Gruber die Sprint-Distanz (750 m schwimmen, 25 km radfahren, 5 km laufen). Wasser-Temperatur war angenehm, beim Radfahren und speziell beim Laufen war es schon richtig heiß.

Jürgen Sammer und Norbert Gruber mussten sich auf der Olympischen Distanz schon etwas länger  durch die Hitze quälen (900 m schwimmen, 50 km radfahren, 10 km laufen).

Am heißesten und längsten ging es dann für Stefan Thür auf der Mitteldistanz her ( 1900 m schwimmen, 90 km radfahren, 21,1 km laufen).

Alle fünf Atterbiker kamen erfolgreich ins Ziel und freuen sich schon auf das nächste sportliche Ereignis. Abschließend noch die  Zeiten und Platzierungen  in den jeweiligen Altersklassen: Stefan: Zeit: 5:11:53; AK: 8; Jürgen: Zeit. 2:29:21 AK: 9; Norbert: Zeit: 2:50:02; Christoph: Zeit: 1:23:52 AK: 25; Manuela: 1:29:07 AK:3

Bericht von Stefan: Der Linz TRI war für mich "a hasse Patie" bei diesen hohen Temperaturen: beim Schwimmen war ich etwas besser wie 2014, meine Radzeit konnte ich um 9 min. verbessern, aber beim Laufen bin ich verglüht! Trotzdem habe ich meine Persönliche Bestzeit um heisse 5 Sekunden (!!!!!) :-)) verbessert auf 5.11.53, Rang 8 in d. AK u. Rang 116 von rd. 500 Startern. So kann´s weitergehen.

http://results.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12973

Fotos in der Galerie