Traunsee-Crossing 2017 | 28.07.2017

Traunsee-Crossing 2017

Am 28.07.2017 fand in Gmunden das ersten Traunsee-Crossing, veranstaltet vom T3 Tri Team Traunsee, statt.

Mit Vera und Christoph waren 2 Atterbiker bei dieser Veranstaltung vertreten.

Vera startete über die kurze Strecke von 1,5 km, die vom öffentlichen Badeplatz Freisitz Roith​ zum Rathausplatz Gmunden führte. Christoph startete direkt vom Rathausplatz und hatte 3 km hin zum Strandbad und wieder zurück zu absolvieren.

Für Vera war es ihr erster Schwimmbewerb und sie konnte die Strecke in einer beachtlichen Zeit von 00:36:41 durchkraulen und kam auf Platz 12 aus dem Wasser. Die Zeit ist aufgrund der doch etwas widrigen Bedingungen (Wassertemperatur ca. 18°C und starker Wellengang) und der Tatsache, dass Vera erst im Mai mit dem Schwimmtraining begonnen hatte, sehr beachtlich! Gratulation dafür! :-)

Christoph benötigte für die 3 km lange Schwimmstrecke 01:00:08, wurde 32. und blieb leider nicht unter der 1-Stunden-Marke.

Die Ergebnisse im Detail:

Vera Kaltenleitner: 00:36:41.06, Platz 12

Christoph Stieb: 01:00:08.06, Platz 32

Alle Ergebnisse

Homepage Veranstalter