11. Linztriathlon

Am 06.06.2015 ging der 11. Linztriathlon am Pleschinger See über die Bühne.

Für die Atterbiker starteten bei der Hitzeschlacht in Plesching Andi und Manuela Gruber, Stefan Thür und Norbert Gruber auf der Sprintdistanz, Klaus Kasper beim Halb-Iron Bewerb und ich (Christoph Stieb) auf der Olympischen Distanz.

Pünktlich um 09:30 bzw. 09:35 starteten die Teilnehmer der Sprintdistanz in zwei Wellen in den ca. 25° warmen Pleschinger See. Um 12:00 erfolgte der Start für Klaus und die Halb-Iron-Teilnehmer, ich folgte mit dem Start des Olympischen Bewerbes um 12:45.

Für unsere Starter auf der Sprintdistanz wurde es schon sehr heiß, auf der Halb-Iron- und Olympischen Distanz wurden die Bewerbe dann zur Hitzeschlacht. Beim Radfahren war es noch erträglicher, auf der Laufstrecke brannte dann die Sonne gnadenlos auf uns herunter.

Leider musste Klaus nach der ersten Laufrunde aufgeben, da er mit starken Kopfschmerzen kämpfte, was seine Leistung jedoch nicht schmälert, da er bis zu diesem Zeitpunkt ein sensationelles Rennen ablieferte!

Alle weiteren Atterbiker kamen bei einem sehr gelungenen und top organisierten Triathlon gesund, verletzungsfrei und zufrieden ins Ziel.

 

Die Ergebnisse im Detail:

 

Sprintdistanz:

Andi Gruber: AK 21., Gesamt 65.

Manuela Gruber: AK 4., Gesamt 162.

Norbert Gruber: AK 33., Gesamt 159.

Stefan Thür: AK 4., Gesamt 57.

 

Olympische Distanz:

Christoph Stieb: AK 51., Gesamt 168.

 

Ergebnisliste

Homepage Veranstalter

Bilder