OÖ-Cup Ehrung

Am Dienstag den 13. 11. 12, fand in Linz in feierlichem Rahmen die OÖ-Cup-Ehrung statt. LRV-Präsident Paul Resch und Sport- und Wirtschaftslandesrat Viktor Sigl waren neben etlichen anderen „Prominenten“ die Hauptgratulanten.

Nach 2010 (im Vorjahr wurde Daniel Zweiter in der Cupwertung) gelang es Daniel heuer erneut den begehrten OÖ-Cup zu gewinnen. Dazu zählen sechs Rennen: Kirschblütenrennen, EZF Offenhausen, AVE-Cup-Serie, Straßenrennen Senftenbach, Kriterien Marchtrenk und Walding. Dabei war es für Daniel sehr schwer sich vor allem gegen die große Mannschaft der Welser behaupten zu können. Letztendlich hatte er die Nase hauchdünn voran!

Zudem schaffte es Daniel allein unseren Verein im Clubranking auf Rang 3 zu platzieren, gleich hinter den Großvereinen Wels und Walding!

Zudem schaffte es Daniel allein unseren Verein im Clubranking auf Rang 3 zu platzieren, gleich hinter den Großvereinen Wels und Walding!
Nach 2010 (im Vorjahr wurde Daniel Zweiter in der Cupwertung) gelang es Daniel heuer erneut den begehrten OÖ-Cup zu gewinnen. Dazu zählen sechs Rennen: Kirschblütenrennen, EZF Offenhausen, AVE-Cup-Serie, Straßenrennen Senftenbach, Kriterien Marchtrenk und Walding. Dabei war es für Daniel sehr schwer sich vor allem gegen die große Mannschaft der Welser behaupten zu können. Letztendlich hatte er die Nase hauchdünn voran!Am Di, den 13. 11. 12, fand in Linz in feierlichem Rahmen die OÖ-Cup-Ehrung statt. LRV-Präsident Paul Resch und Sport- und Wirtschaftslandesrat Viktor Sigl waren neben etlichen anderen „Prominenten“ die Hauptgratulanten.