Steetown Man 2014 | 05.07.2014

Steetown Man 2014

Am 5.7.2014 war es wieder soweit. Der Steeltownman in Pichling ging zum 4. mal über die Bühne. Bei idealen Wetterbedingungen wagten sich um Punkt 13 Uhr Pettighofer Franzi, Gruber Manuela,Gruber Andi und Gruber Norbert über die Sprintdistanz (750/20/5).

Mit ihren 3. Plätzen in deren Klassen stellten Franzi und Manuela unter 193 Startern wieder mal ihr sportliches Können unter Beweis.

3 Stunden später fiel der Startschuss für die 275 Teilnehmer der Olympischen Distanz (1,5/40/10). Unter den Teilnehmern befanden sich auch Sammer Jürgen, Gruber Stefan und Kasper Klaus. Was die Platzierungen betrifft sind uns die Sprinter zwar noch einen Sprung voraus, jedoch sind wir stark am Aufholen. Jeder einzelne kann stolz auf seinen Platz sein!

Von meiner Seite nochmal an alle Finisher herzliche Gratulation.

Ich hoffe wir kämpfen am 24. August 2014 gemeinsam in Mondsee für uns und unseren Verein weiter.

Bis zum nächsten Mal!

Kasper Klaus

Ergebisse

BIlder