Trainingslager Mallorca 2014 | 06.04.2014

Trainingslager Mallorca 2014

Trainingslager Mallorca von 16.-26.März 2014

von Jan Stöttinger   

Am Sonntag den 16.März machten sich die Atterbiker Karin & Rudi Kondert, Manuela & Andi Gruber, Hans Gräf, Christian Hotwagner, Stefan Thür, Erich Kaindl, Erwin Mayer und Jan Stöttinger auf die Reise zur Balearen Insel Mallorca, um dort im Paradies der Rennradfahrer 10 gemeinsame Trainingstage abzustrampeln.

Wir waren im Nordwesten der Insel in der Stadt Port d'Alcúdia im Hotel Viva Tropic untergebracht. Die Verpflegung und die Rahmenbedingungen für ein Rad-Trainingslager sind in diesem Hotel nahezu perfekt.
Für die Abendunterhaltung waren wir selbst verantwortlich. Wer die Teilnehmer dieser Reise kennt, kann sich vorstellen, wie viele „Lachtränen“ geflossen sind. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die "Gruabarin" für die vielen lustigen Absacker.

Insgesamt erlebten wir 10 perfekte, sonnige, teilweise sehr windige aber „ immer trockene“ Trainingstage mit beachtlichen ca. 1400 gefahrenen Kilometern.

Unser Tourentagebuch:

Tag 1
Tag 2 
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10

Zusammenfassend kann ich für mich nur sagen, dass ich 10 wunderschöne, hoffentlich auch erfolgreiche J Trainingstage mit ganz lieben Freunden erleben durfte!!

​Fotos