7. Charity Duathlon Powang | 16.06.2018

7. Charity Duathlon Powang

Letzten Samstag hieß es zum 7. Mal sporteln für den guten Zweck. Beim Charity Duathlon in Powang gingen insgesamt 11 Atterbiker in der Team- und Einzelwertung an den Start und waren mehr als erfolgreich unterwegs.

Jan Stöttinger gewann den Einzelbewerb und holte sich die Tagesbestzeit, den Sieg in der Team-Mixed-Wertung konnten Michael Weinzinger und Lisa Müller für sich entscheiden. Platz 3 ging an Bianca Katterl und Manfred Kibler.

In der Einzelwertung wurde Hannes Zauner 3. in seiner AK, Stefanie Gärtner ergatterte sich ebenfalls einen Stockerlplatz (Rang 3 in ihrer Altersklasse).

Großes Pech hatte leider Helmut Kibler, der sich trotz Reifenpanne nicht entmutigen ließ und finishte.

Ein ganz großes Lob möchten wir den (privaten!) Veranstaltern aussprechen – DANKE, für euer großes Engagement, tolle Veranstaltung, tolle Organisation und vor allem: DAS ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK!!!

Ergebnisse:

https://my.raceresult.com/88856/registration?lang=de