Einzelzeitfahren Weichstetten & Grünau

Einzelzeitfahren Weichstetten 

Am 13. 09 2015 haben bei Sommerlichen Temperaturen 130 Starter das Zeitfahrrennen in Mauer bei Amstetten  mit 22 Km bestritten. Ein gutes organisiertes Rennen war gesichert.
Ich Startete mit der Nummer 25 und hielt bis Startnummer 75 den ersten Platz, Dann kamen aber Thorsten, Lengyel, Götschi, Mario und co.und danach musste ich mich mit dem 4 Platz in der AK Wertung und gesamt 17 Platz zufrieden geben. War aber sehr zufrieden weil ich am Vortag das Feichtenbergrennen bestritten habe mit einem 10 Platz in der Gesamtwertung und noch ein bisschen schwere Beine hatte. 

Bis zur Kehre gings sehr kopiert gegen den Wind und ab der mitte gings zwar mit dem Wind, aber mit leichter Steigung richtung Ziel. Ein Rennen das man sich merken muss.

Einzelzeitfahren Grünau

Wenige Tage danach am 19.09 gings dann weiter zum TT Rennen nach Grünau wo dann 28 Km zum Almsee und wieder zurück gefahren wurde. Mit dem Wetter hatten wir wieder mal
Glück wie immer dieses Jahr. 
Über 200 Fahrer waren am Start und darunter alles was Rang und Namen hatte. Ein Rennen 
Das immer stark besetzt ist.
Für die 28 Km benötigte ich 37,41 min. das hat mir den 5. Platz beschert in meiner Klasse.
Vom Streckenverlauf her ein anspruchvolles Rennen und Landschaftlich sehr schön.

 

Die Ergebnisse im Detail:

Franz Pettighofer: 00:37:05, Ges. 20., AK 12., 43,30 km/h

Hans Graef: 00:37:42, Ges. 23., AK 5., 42,60 km/h

Stefan Thür: 00:40:19, Ges. 76., AK 15., 39,80 km/h

Christoph Stieb: 00:44:28, Ges. 147., AK 31., 36,10 km/h

 

Link zur Fotogallerie->