Steeltownman | 23.06.2018

Steeltownman

Bei wechselhaftem, windigem Wetter bewältigten am 23.Juni 2018 sieben motivierte Atterbiker/innen den Sprint-Triathlon am Pichlinger-See. Der Bewerb wurde in drei Wellen ( Damen, Herren über 40, Herren unter 40) durchgeführt. Das eine oder andere Hängenbleiben bei Wasserpflanzen sowie der böige Wind, oder zwischenzeitliches Seitenstechen konnten uns nicht daran hindern, gut gelaunt ins Ziel zu laufen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Triathlon!

 

Ergebnisse:

Hannes Zauner                Rang 9                  (1:11:46)

Christoph Stieb                Rang 30                (1:12:50)

Andreas Gruber              Rang 33                (1:14:34)

Christian Aitzetmüller   Rang 41                (1:17:00)

Manuela Gruber             Rang 3                  (1:19:34)

Vera Kaltenleitner          Rang 7                  (1:20:41)

Angelika König                 Rang 12                (1:23:24)

Homepage Veranstalter

Fotos in der Galerie